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Qualitätsrichtlinien SFD AG


Wir sind


   - freundlich
   - zuvorkommend
   - zuverlässig
   - kompetent

  • Wir sind stolz bei der SFD AG arbeiten zu dürfen.
  • Entscheide des VR und der GL werden von allen MitarbeiterInnen mitgetragen.
  • Alle Reklamationen werden ernstgenommen und sofort durch den Sachbearbeiter bearbeitet. Kommen schriftliche Reklamationen, werden diese sofort schriftlich als Eingang bestätigt. Der Betriebsleiter und /oder Geschäftsführer beantwortet diese innerhalb von zwei (2) Arbeitstagen.
  • Unsere Kunden sind uns wichtig. Wir nehmen sie als Kunden wahr.
  • Das Preis-Leistungsverhältnis in unseren Anlagen stimmt. Wir sind nicht billig, aber preiswert.
  • Die Sicherheit unserer Gäste ist uns wichtig: wir halten die Normen ein und prüfen laufend ob die Vorgaben eingehalten werden. Alle unsere Mitarbeiter haben Sicherheits- und Nothelferkurse absolviert und bilden sich laufend weiter.
  • Die Qualität des Eises, bzw. des Wassers muss den dafür vorgesehenen Normen entsprechen und wird deshalb laufend überprüft.
  • Die Qualität unserer Restaurants ist uns wichtig. Wir beachten die Hygienevorschriften und versuchen ausgewogene Ernährung anzubieten.
  • Unsere Anlagen sind immer sauber, top gewartet und in gutem technischen Zustand.
  • Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind sauber angezogen und gepflegt. Der Konsum von  Suchtmitteln und Tabak sowie alkoholischen Getränken während der Arbeitszeit in der Öffentlichkeit ist nicht gestattet. 
  • Gegenüber unseren Aktionären- und Kunden sind wir verpflichtet die Anlagen so zu warten, dass kein Qualitätsverlust entsteht.
  • Gegenüber Lieferanten und Zulieferern sind wir fair aber hart in der Sache. Wir erwarten für unser Geld gute Qualitätsarbeit. Nach Möglichkeit werden einheimische Lieferanten bevorzugt behandelt.
  • Unsere eigenen Angebote sind innovativ und richtungsweisend.